Ab Januar 2022 verfüge ich wieder über freie Kapazitäten.

Sprich mich gerne an, wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen hast.
Folgende spannende Dinge habe ich mir in den nächsten 3 Monaten vorgenommen:

  • In diesem Quartal werde ich mich vor allem der 3. Auflage von Scrum in der Praxis widmen.
  • Für ein neues Buchprojekt zum Thema Finance & Agile steuere ich einen Praxisbeitrag bei.
  • Die Manuskripte zwei neuer Buchprojekte zu den Themen Scrum Master Rolle und agile Teamarbeit werden von mir gereviewed.
  • Ich gebe drei Remote-Trainings mit dem Titel “Agiles Arbeiten” bei einer Münchener Behörde.
  • Vom 25.10.21 – 26.10.21 geben ich einen Scrum Kurs an der IHK.
  • Vom 08.11.21 – 12.11.21 findet an der Handelskammer wieder der Zertifikatskurs Agiles Projektmanagement IHK statt.
  • Im November begleite ich das dritte Modul des aktuellen Durchlaufs des Ausbildungsgangs zum wertstiftende:n Agile Coach:in.
  • Am 03.12.21 sind alle diejenigen eingeladen, die etwas mehr über die Moderation von Retrospektiven wissen möchten.

Dieses Update ist vom 1. Oktober 2021.
signatur_robert_wiechmann