Ich habe ab Juni freie Kapazitäten.

Kontaktiere mich für eine Begleitung deiner Organisation, ein individuelles Coaching oder einen maßgeschneiderten Workshop.

Was ich mir im 2. Quartal 2024 vorgenommen habe

Ich freue mich auf die folgenden spannenden Themen:

  • In Berlin unterstütze ich die IT-Transformation eines großen Traditionsunternehmens mit gezielten Trainingsprogrammen für Führungskräfte.
  • In Hannover begleite ich ein Transformationsprojekt bei einem Kunden, der im Bereich IOT-Lösungen tätig ist.
  • Im Mai und Juni finden zwei weitere Module meiner einjährigen Mediatorenausbildung statt.
  • Die Vorbereitungen für die englische Übersetzung von Agile Werte leben laufen.
  • Außerdem arbeite ich an einem weiteren Buchkonzept und anderen spannenden Ideen, die im neuen Jahr das Licht der Welt erblicken werden.

Dieses Update ist vom 1. April 2024.
signatur_robert_wiechmann